Sexy
Das Mädchen

Only Me
Fotos
Fragebogen

Friends

An Nici
An Anne
Wahre Freunde

Stuff

Contact Me
Gedichte etc.
Music

Credits

xx
AAANGST T.T

Leute ich muss diese scheiß Lernstandserhebung schaffen in Mathe & in Deutsch sonst bin ich voll im Arsch & das Bio fiech da auch noch sons bleib ich sitzen Hallo dann sterb ich soo derbe ey dann bring ich mich ECHT um ..
Weil dann is mein Leben sowas von gefickt dann hab ich wieder andere Freunde & krieg wieder voll die kriese ey baaah nee Leute ich MUSS das einfach schaffen diese scheisse & jede minute wo ich nich lerne ( weil ich viel zu faul bin & mir garnich angucken will was ich alles nich kann ; is nämlich sauu viiel ) krieg ich voll angst ey ... Boah ne die vorstellung is echt Horror O.Ô
Alsoo hautaaa' & wünscht mir viiiiiiiiiiel Glück ö.ö

Haunse'. «3

31.3.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de