Sexy
Das Mädchen

Only Me
Fotos
Fragebogen

Friends

An Nici
An Anne
Wahre Freunde

Stuff

Contact Me
Gedichte etc.
Music

Credits

xx
School Sucks -.-

Baaah ich hab keiiin Boooock -.-
ICH WILL NICH ZU SCHULEEE !!!
Heud ist fast kein Arsch da ; was soll ich dann da?! o.Ô
Dumm rumsitzen -woooow-
Baaahr' alla ich hab da keine Lust zu -.-
* müde *  * will schlafen *  * nich schule *  * schule doof *
x''D

Naja muss mich jetzt fertig machen >.>


Hauta' «3

26.3.07 06:20


Uii heud war n funny Tag heud erstmal bei Nici auf Konfirmation. ^^

Schadz ?
Ich sach nur : "Kann ich euch helfen ?" *schlabber schlabber schleck schleck* xDDD

Hachjaa war schon LoL & wie bombe du ausgesehn has' ey voll unnormal. o.ô

Naja hauta reiin'. «3

25.3.07 17:59


-`Baam´-

Blondine meets. Blogg : Chaos!
Aber ich hab's ja geschafft.^^ Also Leute das is jetzt ma mein neuer Blogg.Hoffe er gefällt euch.Werd hier ab & zu mal so ein paar kleinigkeiten reinschreiben.

Alsoo..
haddi'.
iLe. «3

25.3.07 00:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de